Direkt zum Inhalt

Special Guest: JC Stewart

Jeremy Loops war auf jeder Stufe seiner Karriere ein Star auf der Bühne. Am Anfang hatten die Auftritte in seiner Heimatstadt Kapstadt Kultstatus. Jede:r wollte ihn sehen, wenn er mit seiner Gitarre, der Mundharmonika und der Loopstation wirklich alle Konzerthäuser mit Stimmung füllte.

PHOTO: JEREMY LOOPS
PHOTO: JEREMY LOOPS © PHOTO: LINDE DORENBOS

Zuletzt erschien mit der EP „Souvenirs“ ein kleines Schmuckstück, auf dem sich Loops einen alten Traum erfüllte: Er nahm den Track „This Town“ mit der legendären A-capella-Combo Ladysmith Black Mambazo auf. Jetzt arbeitet er an seiner neuen dritten LP. Im Sommer kommt Loops auf Open-Air-Tour, jetzt hat der Südafrikaner bestätigt, dass er im Herbst noch eine Clubtour drauflegt.


Ticket kaufen

Termine
Datum
Metropol