Es ist die Premiere des neuen Programms der beiden Künstler Julian Bender (Stimme) und Gerhard Schewe (Akkordeon)
Wer diesen Sommer noch einen besonderen Abend in Berlin sucht, sollte sich den 7. August vormerken:
Julian Bender feiert gemeinsam mit Gerhard Schiewe die Berlin Premiere seines neuen Brelabends.
Jacques Brel hat nie geurteilt, er hat hingesehen, auf Menschen, die lieben, scheitern und träumen, auf das Komische und das Tragische, das uns täglich begleitet.
Mit Stimme und Akkordeon lassen Bender und Schiewe seine Figuren wieder aufleben, den Träumer, den Spötter, den, der zu spät begreift, an einem Abend zwischen Zärtlichkeit und Zorn, zwischen Melancholie und Aufbruch, einem Abend über uns.
weitere Informationen:
- Einlass ab 18.30 Uhr
Die Küche ist an diesem Abend bis 19:45 geöffnet und bietet euch ein passendes kulinarisches Angebot zum Ankommen, Plaudern und Einstimmen.
Um 20 Uhr beginnt das Programm.
Karten gibt es an der Abendkasse, wer sich seinen Platz sichern möchte, reserviert am besten vorher einen Tisch.
- Eintrittspreis: 20€
- Ermäßigt: 15€
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
| |||||
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|