Skip to main content

AŸA is the winner of the "Listen to Berlin: Awards" 2021. On Thursday, March 02, 2023 AŸA will present her brand new four-track EP "USED" at the Kesselhaus in the Kulturbrauerei.

Veranstaltungen in Berlin: AŸA
© Sophia Emmerich

Growing up in an environment of political and personal crises, AŸA had no choice but to process her struggles in her musical narrative- and she has so much to say! In each of her performances, AŸA demonstrates that she has a wide range of experiences and consistently delivers unique live experiences that take the audience on a very honest, yet magical journey.

She has found her voice performing on the biggest stages in the world, at Eurovision, in arenas with hundreds of thousands of people, in TV shows, clubs, circuses, theaters, observatories and many more places.

Her brand new four-track EP "USED" was written and composed in Berlin by Kristine Bogan, Ido Poleg, Kurtis Wells, Johnny Kulo, Gavriel, and by AŸA herself.

The compositions combine her Moroccan and Yemeni roots with contemporary pop and R&B melodies. Thematically, she deals with self-reproach, as well as hurt by others. How can we see people for who they are and still love them - but somehow forget to extend the same grace to ourselves.
On stage, AŸA enchants with haunting vocals and cinematic live visuals with silver medalist and aerialist Tim Kriegler, who mirrors her inner world in a physical space.



Buy ticket

Additional information
Events
Datum
Kesselhaus in der Kulturbrauerei

Direkt zum Inhalt

AŸA ist Gewinnerin des „Listen to Berlin: Awards“
2021. Am Donnerstag, dem 02. März 2023 wird AŸA ihre brandneue Vier-Track-EP
"USED" im Kesselhaus in der Kulturbrauerei vorstellen.

Veranstaltungen in Berlin: AŸA
© Sophia Emmerich

Aufgewachsen in einem Umfeld politischer und persönlicher Krisen, hatte AŸA keine andere Wahl, als ihre Kämpfe in ihrer musikalischen Erzählung zu verarbeiten- und sie hat so viel zu sagen! Bei jedem ihrer Auftritte zeigt AŸA, dass sie über ein breites Spektrum an Erfahrungen verfügt und immer wieder einzigartige Live-Erlebnisse liefert, die das Publikum auf eine sehr ehrliche, aber magische Reise mitnimmt.

Sie hat ihre Stimme bei Auftritten auf den größten Bühnen der Welt gefunden, bei der Eurovision, in Arenen mit hunderttausenden von Menschen, in Fernsehshows, Clubs, Zirkussen, Theatern, Sternwarten und an vielen weiteren Orten.

Ihre brandneue Vier-Track-EP "USED" wurde geschrieben und komponiert in Berlin von Kristine Bogan, Ido Poleg, Kurtis Wells, Johnny Kulo, Gavriel, und von AŸA selbst.

Die Kompositionen verbinden ihre marokkanischen und jemenitischen Wurzeln mit zeitgenössischen Pop- und R&B-Melodien. Thematisch setzt sie sich auseinander mit Selbstvorwürfen, aber auch mit Verletzungen durch andere. Wie können wir Menschen so sehen, wie sie sind, und sie trotzdem lieben - aber irgendwie vergessen, uns selbst die gleiche Gnade zu gewähren.

Auf der Bühne verzaubert AŸA mit eindringlichem Gesang und filmischen Live-Visuals mit dem Silbermedaillengewinner und Luftakrobaten Tim Kriegler, der ihre innere Welt in einem physischen Raum widerspiegelt.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Kesselhaus in der Kulturbrauerei