Direkt zum Inhalt

"Abschied und Wiederkehr - Märchen und Geschichten von Leben und Tod"

Die Stadtbibliothek Pankow beteiligt sich wieder mit zahlreichen Veranstaltungen an den Berliner Märchentagen vom 03.11. – 20.11.2022:


BEIM TEUFEL ZU BESUCH
Eigentlich wollte unser Mädchen nur helfen, doch dann landet es in der Hölle, wo es ganz gewiss nicht hingehört. Wie kommt man dort nun wieder weg? Gar nicht, sagt der Teufel: Einmal hier, immer hier. Aber auch aus der Hölle führt ein Weg hinaus!
Ein Stabpuppenstück vom Theater auf dem Bügelbrett

Empfohlen ab 3 Jahren

Termin: Freitag, 11.11.2022
Zeit: 10:00 Uhr (ca.45 min)

Ort: Heinrich-Böll-Bibliothek
Greifswalder Straße 87, 10409 Berlin

Eintritt frei
Voranmeldung erforderlich: 030 – 90295-3979

Außerdem finden parallel die 7. Pankower Bilingualen Märchentage zu den 33. Berliner Märchentagen statt. Die Stadtbibliothek Pankow setzt sich gemeinsam mit dem Tandem-Projekt Migra Up! (Sources d` Espoir e.V.) für die Stärkung der Mehrsprachigkeit ein. https://www.berlin.de/stadtbibliothek-pankow/aktuelles/veranstaltungen/bilinguale-maerchentage-2022-1256643.php
Zusätzliche Informationen