Schon die Reiseberichte des 19 Jahrhunderts wussten von der verlockenden, archaischen Andersartigkeit des Orientalischen Tanzes zu erzählen, von der Faszination der geschmeidigen Bewegungen zu mitreißenden Klängen.

Das Publikum kann sich vom Zauber aus Tausendundeiner Nacht entführen lassen, von Tänzerinnen, die in funkelnden Kostümen den Orient auf die Bühne bringen.
Es tanzen die Ensembles Amar Ellail sowie die Solo-Tänzerinnen Carisma, Dina, Carola al Yamal. Verfeinert wird das Programm durch die Trommelgruppe Al-Samar. Zur Abrundung bietet Al-Samar e.V. auch ein kostenpflichtiges orientalisches Buffet und Fingerfood an.
Künstlerische Leitung: Carmen Amar Ellail – Bittermann
Kartentelefon: 030 – 333 40 22
Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden online gekaufte Karten automatisch erstattet.
Aktuelle Informationen
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Freilichtbühne Spandau