Direkt zum Inhalt
pink pillow Berlin Collection
© visitBerlin, Foto: Dirk Mathesius

Damit die Hotels nicht leer bleiben

Stimmen aus dem Gastgewerbe

Was wäre eine Weltstadt ohne die Welt, die sie besucht? Das fragt sich Concierge Christoph und erklärt, weshalb Gäste aus aller Welt für seine Branche geradezu überlebensnotwendig sind, denn: Berlins Hotels füllen sich nicht mit Berliner:innen.

Concierge Christoph

Berlin braucht Gäste - in jedem Hotel!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Details können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.

„Inhalt laden“ lädt den Inhalt einmalig. "Inhalte für 14 Tage automatisch laden" lädt YouTube-Inhalte für die nächsten 14 Tage automatisch; es wird hierzu ein entsprechender Cookie gesetzt.

Alle Stimmen zu Gäste in Berlin