Late Night in der Philharmonie Berlin: Noah Samuel Bendix-Balgley, 1. Konzertmeister, und Ludwig Quandt, 1. Solocellist der Berliner Philharmoniker, finden sich zu später Stunde zum Konzert mit ihrem ehemaligen Kollegen Brett Dean (Viola) ein – gemeinsam mit…
Weiterlesen