Ursprünglich aus Somerset im Südwesten Englands stammend und heute im Norden von London ansässig, erschafft Tuplin facettenreiche Klanglandschaften: von schlichter Gitarre und eindringlichem Gesang über schwebenden Psychedelic Rock bis hin zu seinem ganz eigenen „Space-Folk“.
Seit 2017 hat er fünf Alben veröffentlicht, ist ausgiebig durch Großbritannien und Europa getourt und kehrt am 13. Mai erstmals seit 2019 für ein Konzert nach Berlin zurück.
Support Act: Michael Brinkworth
Der in Berlin lebende australische Folk-Troubadour Michael Brinkworth schreibt und singt in der Tradition der zeitlosen Größen. Stellen Sie sich vor, The Band, Neil Young, Bruce Springsteen, Bob Dylan und Tom Waits würden gemeinsam einen Roadtrip durch das Herz Australiens unternehmen, während Wilco und The Replacements die ganze Zeit über aus dem Autoradio dröhnen.
Brinkworth ist ein unermüdlicher internationaler Tournee-Künstler, dessen Rucksack voller herzlicher, vom Leben gezeichneter Songs steckt. Rhythmische Country-Gitarre, bezaubernde Mundharmonika und eine gefühlvolle Stimme nehmen den Zuhörer mit auf eine Reise und offenbaren die Rohheit, die im Kern seines Songwritings steckt – verletzlich, aufrichtig und so ehrlich wie ein altes Paar Reisestiefel.
Mittwoch 13.05.2026
Beginn 20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Ticket 10,-€
Liebe Eltern: da wir von Gesetzeswegen her als Club/Barbetrieb gelten, müssen Minderjährige nach der Veranstaltung die Location verlassen.
Wir bitten um Verständnis!
Zusätzliche Informationen
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
| ||||
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|