Direkt zum Inhalt

Dieter Padar lädt zum großen Weihnachtsevent für Berlins Obdachlose

Auch im Jahr 2025 lädt Dieter Padar gemeinsam mit seiner humanitären Initiative Padar Humanitas und einem starken Kreis an Unterstützerinnen und Unterstützern zum großen Weihnachtsfest für obdachlose Menschen ein.


Unter der Schirmherrschaft von Xenia Prinzessin von Sachsen wird im Zentrum am Zoo der Berliner Stadtmission eine feierliche Veranstaltung ausgerichtet, die Menschen ohne Obdach Wärme, Gemeinschaft und Würde schenkt.

Neben leckerem Essen, verführerischen Naschereien und einer wundervollen Bescherung erwartet die Gäste zudem ein abwechslungsreiches Kulturprogramm:
Auf der Bühne stehen die Opernsängerin Lattilia Baronin von Ledersteger, die Musicaldarstellerin Raliza van Oijen und die Tänzerin Jenny Günay. Und stets mitten unter den Gästen: der „Gentleman der Charity“ Dieter Padar.

Rund 120 Menschen erleben einen Nachmittag voller Herzlichkeit mit einem liebevoll gestalteten Buffet, süßen Leckereien, einer persönlichen Bescherung und einem Kulturprogramm auf höchstem Niveau. Für viele ist es einer der seltenen Tage im Jahr, an dem nicht die Obdachlosigkeit im Mittelpunkt steht, sondern Freude, Nähe und menschliche Verbundenheit.
Zusätzliche Informationen
Öffnungszeiten 
täglich 8.00 - 21.00 Uhr

Geschenkeausgabe 10.12.2025, ab 13:15 Uhr
Termine
Dezember 2025
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31