Direkt zum Inhalt

Die Galerie Newman lädt zur offiziellen Welcome Reception des HustlaBall Berlin.


Bei einem Empfang mit Prosecco und Kunst wird das Wochenende eröffnet, das weltweit für queere Club- und Fetischkultur steht.


Der HustlaBall verbindet Kunst, Performance und Party zu einem einzigartigen Community-Erlebnis in Berlin.

Die Galerie an diesem Abend offizieller Ausgabepunkt der Weekend Wristbands und einzige Vorverkaufsstelle für die begehrten Tickets zum HustlaBall.

In der Galerie sind Werke von Jürgen Wittdorf, Henning von Berg, 3geteilt, Luke Carter, Brad Welch, Tom of Finland, Shiko Vun, Stefan Thiel, Greif Lazic, Frank Lorenz und Rinaldo Hopf zu sehen – Kunst, die queere Identität, Körper und Begehren feiert.

Die Galerie Newman versteht sich als mehr als nur ein Ausstellungsraum. Sie ist ein Ort der Sichtbarkeit, des Widerstands und der künstlerischen Freiheit. Ausgestellte Werke rücken Themen wie Identität, Körper, Begehren, Geschichte und queer-utopische Visionen in den Fokus.

So bringt die Galerie Künstler:innen mit Kunstliebhabe:*innen zusammen und fördert künstlerischen Austausch über Generationen und Genres hinweg.


  • Wo: Galerie Newman, Kalckreuthstraße 14 in 10777 Berlin
  • Wann: 16.10.2025 von 16:00 bis 20:00 Uhr
Termine
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31