Direkt zum Inhalt

Erleben Sie einen Abend voller Leidenschaft und Eleganz, der die tiefe Schönheit der spanischen Klassik mit der opulenten Pracht des Barock und dem feurigen Geist des Flamenco vereint. Freuen Sie sich auf Meisterwerke, unter anderem von Isaac Albéniz, Manuel de Falla, Henry Purcell und Barbara Strozzi, die sich mit Flamencomusik wie Buleria, Fandangos und Guajira vereinen und mit ausdrucksstarken Klängen der Violine, den mitreißenden Rhythmen der Gitarre bis hin zu den facettenreichen Melodien des Akkordeons Ihre Sinne verzaubern und Ihr Herz berühren wird.


Werke u.a. von Isaac Albéniz, Manuel de Falla, Henry Purcell, Barbara Strozzi

"duo finesco"
  • Juliane Winkler (Geige/Akkordeon)
  • Christof Schill (Flamencogitarre)

Musik verknüpfen, verändern, mit Stilrichtungen spielen, eine eigene Sprache finden. Das ist die Instrumentalpoesie von „duo finesco“. 
Unvergesslich und abwechslungsreich sind ihre stilübergreifenden und verbindenden Arrangements, die die beiden Musiker:innen mit viel Spielfreude und Lust am Experimentieren präsentieren.

Tauchen Sie ein in ein außergewöhnliches Konzert, das die Grenzen von Zeit und Stil überschreitet!

Eine Veranstaltung der Kirchengemeinde Waidmannslust

Eintritt: Eintritt frei - Spenden erbeten
Zusätzliche Informationen
Termine
April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30