Anzeige
Nichts schmeckt besser als das erste ahhh!
Heineken ist das einzigartig ausgewogene Bier, das Ihren Tag von „agh“ zu „ahhh!“ macht.
Anstatt nur einen Moment der Erleichterung und Entspannung zu bieten, möchte Heineken den „Afterwork“-Moment in erfüllende Erlebnisse verwandeln. Heineken möchte Menschen dazu ermutigen, neue Möglichkeiten zu erkunden, indem sie eine sinnvolle und qualitativ hochwertige Zeit mit Freunden und Liebsten verbringen.
Deshalb lädt Heineken am 19. September, Partner und Freunde der Marke zum Event “The Art of Afterwork” ein.
Durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Kunst- und Kulturschaffenden, kreativen Kollektiven und renommierten Künstler:innen schaffen wir gemeinsam ein Erlebnis, das Afterwork als aufregendes, lohnendes Premium-Erlebnis neu definiert und jede:n Teilnehmer:in zum Teil einer inspirierten, engagierten Gemeinschaft macht.
Unter anderem mit dabei sind:
Goldies - Special Burger für das Event
Taqueria el Oso - Besten Tacos der Stadt
Toy Tonics - Sunset Stage mit Live-Band und DJ-Sets
Deadhype - Club-Floors und individualisierbares, limitiertes Kollabo-Shirt
Isabelle Tellié - Kunstinstallation
u.v.m.
Die Tickets sind limitiert. Mit dem Einladungscode: Heineken-VB unter theartofafterwork.de erhalten die ersten 30 Personen garantiert Einlass.
Alle weiteren Personen landen im Lostopf für die begehrten Tickets.
Die referenzierte Medienquelle fehlt und muss neu eingebettet werden.
#Heineken #TheFirstAhhh
Adresse
NÅPOLEON KOMPLEX, Modersohnstraße 35-4510245 Berlin