Direkt zum Inhalt

House of Queer Sisters e.V.

Unterstützung für Jeden

Der House of Queer Sisters e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein im Bereich der Gesundheitspflege HIV/AIDS. Neben dem Verschenken von Kondomen sammelt er Spenden für zahlreiche Projekte und bietet Partnerschaften mit Vereinen an, welche sich ebenfalls mit der Prävention von HIV/AIDS und dem Umgang mit der Krankheit auseinandersetzen.

Die Mitglieder des House of Queer Sisters e.V. gehen dort hin, wo sie gebraucht werden und geben in persönlichen Gesprächen ihre Tipps und Erfahrungen weiter. Dabei ist es ihnen wichtig, für jeden Menschen da zu sein und einen respektvollen und toleranten Umgang miteinander zu pflegen. Häufig ist der Verein auch auf Veranstaltungen von Partnern präsent und bietet Unterstützung bei der Planung und Durchführung diverser Events an.