Direkt zum Inhalt
Grand Show Berlin
© Kristian Schuller

Friedrichstadt-Palast Berlin

Keine Wiederaufnahme der VIVID Grand Show

Aufgrund der anhaltenden pandemischen Unsicherheiten nimmt der Friedrichstadt-Palast Berlin die VIVID Grand Show nicht wieder auf, da die derzeitige Situation keine realistischen Perspektiven für einen wirtschaftlichen Vorstellungsbetrieb ab April bietet. 

Intendant Berndt Schmidt erläutert: „Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, die VIVID Grand Show nicht wieder aufzunehmen. Liebend gern hätten wir sie von April bis Juni gespielt, denn solch ein Ende hat eine so grandiose Produktion nicht verdient. Wir sind jedoch mit unseren Entscheidungen an die politische Realität gebunden und denken, dass im zweiten Quartal ein kostendeckender Spielbetrieb mit über hundert Mitwirkenden auf der Bühne noch nicht möglich sein dürfte.“

Wer Karten für VIVID gekauft hat, bekommt selbstverständlich sein Geld zurück. Der Palast erstattet den Ticketpreis zu 100 Prozent zurück. Weitere Informationen: www.palast.berlin/veranstaltungsausfall

Die neue Grand Show startet ab August

Es gibt dennoch einen Lichtblick für den Sommer: der Palast plant, den Start der neuen Grand Show vorzuziehen. Statt im Herbst wird sie bereits ab August zu sehen sein. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Im Dezember wurde ein leistungsfähiges neues Wasserbecken eingebaut, das in der neuen Produktion seine Premiere haben wird. Höchstwahrscheinlich Ende März wird es weitere Details zur neuen Grand Show geben.

Theater kommen SICHER wieder

Auch bei einer Öffnung im Sommer werden die Gäste sichere Hygienekonzepte für Veranstaltungen erwarten. Diese Sicherheit kann der Palast seinen Gästen bieten: mit ausgeklügelten Sicherheitskonzepten und einer hochmodernen Lüftungsanlage, die mehrmals pro Stunde die gesamte Raumluft im Saal komplett austauscht. So können Sie auch in Zukunft ein sicheres Showerlebnis im Palast genießen!
 

Öffnungszeiten

Montag10:00 – 18:00
Dienstag10:00 – 19:00
Mittwoch10:00 – 18:00
Donnerstag10:00 – 19:00
Freitag10:00 – 19:00
Samstag10:00 – 19:30
Sonntag10:00 – 19:30
Täglich von 10 - 18:30 Uhr geöffnet. An Tagen mit Abendvorstellung von 10-19.30 Uhr geöffnet.

Adresse

Friedrichstraße 10710117  Berlin

Tel.: 030 – 2326 23 -27 www.palast.berlin