Direkt zum Inhalt

Für Kinder ab 5 Jahren

Plötzlich ist es vorbei mit dem langweiligen Leben von Herrn Holzapfel. In einer langweiligen Kiste verbirgt sich das Unbekannte: Ist Levi ein Rennwagen, ein Stachelschwein oder eine Haarbürste?

KEY VISUAL Theater Morgenstern
KEY VISUAL Theater Morgenstern © Promo

Als sich auf einmal beide in einer gefährlichen Piratengeschichte wiederfinden, ist alles klar: Levi ist ein Freund. Herr Holzapfel langweilt sich zu Tode. Seit er alt ist, kann er tagein und tagaus nur noch darauf warten, dass etwas Spannendes passiert. Das Leben ist zum Stillstand gekommen.

Doch auf einmal ist da eine Kiste. Und in der Kiste ist Levi. Doch wer oder was ist Levi?

Bevor Herr Holzapfel dahinterkommt, hat das Abenteuer bereits begonnen. Er befindet sich mit Levi auf hoher See, Sturm kommt auf, die beiden erleiden Schiffbruch und retten sich auf eine Insel mit einem geheimnisvollen Schatz. Oder befinden sie sich doch nur im Wohnzimmer von Herrn Holzapfel?

Auf jeden Fall ist es vorbei mit dem Warten und Herr Holzapfel hat einen Freund gewonnen.
Zusätzliche Informationen
Teilnehmende Künstler
Katrin F. Bischof (Kostüm)
Iana Boitcova (Lichtdesign)
Daniel Koch (Regie & Bühne)
Radu Nagy (Komposition & Musik (Cello))
Pascale Senn Koch (Produktionsleitung)
Dirk Thiele (Bühnenbildner)
Xaver Gundermann (Schauspiel)
Sebastian Zumpe (Schauspiel)
Daniel Felix Adolf (Schauspiel)
Termine
Datum
Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau
Datum
Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau
Datum
Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau
Datum
Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau
Datum
Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau
Datum
Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau
Datum
Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau
Datum
Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau