Direkt zum Inhalt

Ankara. In einem Hotelzimmer treffen sich zwei Männer – für den einen ist es eine routinierte Prozedur, für den anderen ein erster Versuch, die eigene Sexualität auszuleben. Doch schnell wird klar, dass ihre Lebensrealitäten nicht weiter voneinander entfernt sein könnten.


Sie beide suchen nach Nähe, aber während Halit sich einen Freund und Partner wünscht, bei dem er ganz er selbst sein kann, ist das Treffen für Yusuf Teil seines Alltags als Sexarbeiter. So sitzen sie sich nun etwas ratlos gegenüber, eine wirkliche Begegnung scheint nicht möglich.

Als Ausweg schaffen sie sich eine neue Realität, eine, in der sie sich zufällig begegnen, in der sie immer wieder neue Identitäten annehmen und sich Abend für Abend in dem immer selben Hotel treffen. Immer wieder zum ersten Mal.

von Şâmil Yılmaz

Regie: Anne Mulleners

Kostüm- und Bühnenbild: Chani Lehmann

Mit: Lukas David Schmidt, Emrah Erdogru

Sprache: Deutsch

Premiere: 15.11.2023 // 20:00 Uhr

Weitere Termine: 09.12.23 // 20:00 Uhr

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Dezember 2023
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31