Direkt zum Inhalt

Ein Mäuseken mit Wackelohr verliebt sich in einen Mäuserich. Der wohnt auf dem Dach gegenüber. Um dorthin zu gelangen gilt es viele Abenteuer zu bestehen.

Veranstaltungen in Berlin: Mäuseken Wackelohr
Promo

Christian-O. Hille erzählt die Geschichte sehr charmant mit Gitarre, Vibrafon und Melodika. Dabei führt er seine Zuschauer virtuos in die Welt des Mäusekens, indem er spielerisch ihre Fantasie beflügelt und Gegenstände und Instrumente zu Mitspielern macht.

Wegen begrenzter Platzkapazität auf der Zeltbühne ist eine Reservierung notwendig.
Zusätzliche Informationen
Musikalische Erzählung nach dem Märchen von Hans Fallada

Eine Mäusedame mit Wackelohr verliebt sich in einen Mäuserich. Der wohnt auf dem Dach gegenüber. Um dorthin zu gelangen gilt es viele Abenteuer zu bestehen. Ein Bonbon muss erobert, eine Katze besiegt und eine verschlafene Hausherrin überlistet werden.
Wird Mäuseken das Abenteuer bestehen?
Termine
Datum
ATZE Musiktheater - Zeltbühne
Datum
ATZE Musiktheater - Zeltbühne