Direkt zum Inhalt

C’Est La Vie Tour 2024

Seit über 40 Jahren begeistert die britische Band die Bühnen weltweit und macht dabei ihrem Namen “Madness” – zu Deutsch “Verrücktheit” oder “Wahnsinn” – alle Ehre. Dieses Mal kehren sie mit neuer Energie und Schwung zurück.


Ihr neues Album “C’Est La Vie” ist eine harmonische Ausnahmeerfahrung und wurde erstmalig in Eigenproduktion veröffentlicht. Die Zusammenarbeit mit dem Tontechniker und Mixer Matt Galsbey, der bereits mit Künstlern wie Ed Sheeran, Maisie Peters und Rag’N’Bone Man gearbeitet hat, verleiht dem Album zusätzlichen Glanz. 

Die Band, die hinter Klassikern wie “House of Fun” und “Our House” steht, erhielt viel Lob für ihre letzten Alben, darunter “The Liberty of Norton Folgate” und “Oui Oui Si Si Ja Ja Da Da”. Auch ihr aktuellstes Album “Can’t Touch Us Now” enttäuscht nicht, sondern überzeugt erneut mit musikalischer Einzigartigkeit.

Der Leitsatz dieser Tour und des Albums lautet: “Lass den Wahnsinn, Wahnsinn sein.” Und genau das leben sie auch in ihren Konzerten aus: Eigene, mitreißende Schlagzeugmelodien und durchgehende Bassläufe – das ist MADNESS!

Ticket kaufen

Termine
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30