Direkt zum Inhalt

L.A. Edwards machen kraftvollen, authentischen Rock mit Americana-Einflüssen made in Kalifornien. Die "Band of Brothers" besteht aus dem Singer-Songwriter und Multiinstrumentalisten Luke Andrew (L.A.) Edwards und seinen Brüdern, dem Gitarristen Jay Edwards und dem Schlagzeuger Jerry Edwards. Im vergangenen Jahr veröffentlichten sie ihr drittes Album „Out Of The Heart Of Darkness“, das von Kritikern positiv und mit viel Respekt aufgenommen wurde.


Als Vorgeschmack auf ihr neues Album "Pie Town", das am 5. Juli auf CD, Vinyl und digital erscheint, präsentieren Luke und seine Brüder die charismatische Single „Good Luck“. Nach erfolgreichen Touren mit The White Buffalo und Rival Sons sind sie derzeit als Support für Lucinda Williams in Deutschland unterwegs und konnten dabei viele neue Fans gewinnen.

Für all diejenigen, die diese Gelegenheiten verpasst haben oder nach mehr verlangen, gibt es gute Nachrichten: Im Juli werden L.A. Edwards erstmals als Headliner mit vier Konzerten in Deutschland und natürlich auch in Berlin zu sehen sein.

Ticket kaufen

Termine
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31