NOIR
Wenn einer in den Abgrund springt, springst du dann hinterher? Wahrscheinlich schon. Denn wenn ich etwas gelernt habe auf der Bühne, dann das man über Trauriges lachen sollte.
Das versuche ich dann live auf der Bühne. Zusammen mit euch. Mit ein bisschen Resignation, viel Zynismus und einem weinenden und einem lachenden Auge. Am Ende läuft Leonard Cohen und wir alle hatten einen guten Abend, der euch ein wenig Energie gibt, all die ganze Scheiße durchzuhalten und ich bin einfach froh, dass es euch gibt. Vielleicht ist es im Abgrund ja viel geiler als hier oben.
Zusätzliche Informationen
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
| |||
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|