Direkt zum Inhalt
Top-Veranstaltung

Play hunting high and low 2022

Mit ihrer Erfolgssingle "Take On Me" und dem dazugehörigen Musikvideo, war der Erfolg von a-ha bereits 1985 vorherzusehen. Der Song, der in 30 Ländern die Charts stürmte, trieb das norwegische Trio aus ihrer Einzimmerwohnung in London in die größten Pop-Arenen der Welt.

a-ha
a-ha © Just Loomis

Ihr Debütalbum Hunting High and Low verkaufte sich weltweit mehr als zwölf Millionen Mal. Nach den ausverkauften Deutschlandterminen im Mai 2022 kommt die Band mit dem "hunting high and low" live Programm noch einmal zurück. Nach fast 35 Jahren sind a-ha mehr denn je darauf bedacht, ihrem karrieredefinierenden Debütalbum eine eigene Hommage zu zollen: "Mit der Songauswahl und Reihenfolge des Albums wird es eine Show, die sich von allem unterscheiden wird, was wir bisher gemacht haben." sagt Pål Waaktaar-Savoy. Zusätzlich zum kompletten Hunting High and Low Album wird a-ha eine exklusive Auswahl aus ihrem großen Repertoire live spielen. Diese Tour wird die Band wieder mit ihrem Publikum vereinen.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Mercedes-Benz Arena