Direkt zum Inhalt

Am Flügel: Terry Truck

Mit Triumphen und Fehlzündungen, mit Rausch und Kater, Liebesgipfeln und Verzweiflungstälern, kreativen Höhenflügen und künstlerischen Ebben – aber dann Melodien, Lieder, die sich wie Lebenselixier anfühlen, die unabhängig von dem was gerade ist, durch Zeit und Raum fließend, das Sein und nicht Sein in Zeitlosigkeit hüllen, Zugang zur Seele schaffen, Lachen und Weinen die Tore öffnen, den Blick und das Gefühl freigeben auf den Kern: Liebe.

Georgette Dee singend auf der Bühne
Georgette Dee singend auf der Bühne © Barbara Braun / TIPI AM KANZLERAMT

„Die Sprache der Musik war für mich immer das Größte, das wir Menschen haben“, sagt Georgette Dee, „Musik kann sich über alle Grenzen hinwegheben, kann alles durchdringen, was undurchdringlich scheint, kann ein Verstehen erzeugen, wo vorher Unverständnis war – zu mir selbst, zu anderen. Musik gibt mir die Möglichkeit, froh oder traurig zu werden, dem Schlechten und dem Guten den Blick zuzuwenden, Luft zu holen in der Fülle oder der Leere – das hat mich und Terry Truck immer verbunden, die Magie der Musik.“  

Freuen Sie sich auf einen klassischen Dee-Truck Abend, voller Lieder und Geschichten, die das Leben feiern wollen wie es ist – davon wie es sein „sollte“, ist ein anderes Lied.
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Bar jeder Vernunft
Datum
Bar jeder Vernunft
Datum
Bar jeder Vernunft