Direkt zum Inhalt

Klangwerkstatt Berlin 2023

Acht junge Individualist:innen, die gemeinsam gangbare Wege suchen. Das Ensemble entsteht als vielgliedriges, komplexes „Individuum“ aus den acht jeweils ganz eigenen Erfahrungen und Einstellungen, Idealen und Überzeugungen.


Auf eine klangliche und räumliche Reise durch die Dynamik dieser Auseinandersetzung begibt sich das 2019 gegründete georg katzer ensemble Berlin mit Werken von Dustin Zorn (UA), Liza Lim, Fabian Zeidler (UA), Charlotte Seither und Reinhard Lippert (UA).

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Kontakt Ticket-Vorbestellung: tickets@klangwerkstatt-berlin.de

Informationen zur Barrierefreiheit

Das Kunstquartier Bethanien ist für Menschen mit motorischen Einschränkungen barrierefrei zugänglich. RÄUMLICHKEITEN Studio 1 befindet sich im 1. OG und ist über einen Lift zugänglich. Studio 2 befindet sich im 2. OG und ist über einen Lift zugänglich TOILETTEN Die nächstgelegene behindertengerechte Toilette ist im EG zu erreichen. ANFAHRT Die nächstgelegene, barrierefreie U-Bahnstation ist Kottbusser Tor (U1, U8). PARKEN Leider verfügt das Kunstquartier Bethanien über keine eigenen Parkplätze und daher auch über keine Behindertenparkplätze.

Der Besuch für Menschen mit kognitiven Einschränkungen und Menschen mit Sehbehinderungen ist prinzipiell möglich.

Begleitpersonen erhalten freien Eintritt. Bitte melden Sie sich vorab an. Bitte nehmen Sie ebenfalls Kontakt zu uns auf, wenn Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Veranstaltungsbegleitung zur Verfügung gestellt bekommen möchten. Kontakt: tickets@klangwerkstatt-berlin.de.
Teilnehmende Künstler:innen
georg katzer ensemble Berlin