Eine Lesung mit Adina Hermann und Raúl Krauthausen
Ela lernt, dass sie ihre Träume auf die ein oder andere Art verwirklichen kann – und wird. Schließlich führen viele Wege zu den Sternen!
Autor:innen
Als Inklusions-Aktivist und Gründer der Organisation Sozialheld*innen, studierter Kommunikationswirt und Design Thinker arbeitet Raúl Krauthausen seit über 15 Jahren in der Internet- und Medienwelt: als Moderator, Speaker, Podcast-Host und Autor zum Beispiel. 2013 erhielt er das Bundesverdienstkreuz am Bande. Raúl Krauthausen lebt in Berlin.
Adina Hermann ist Head of Design, Projektleiterin und Vorstandsmitglied, hält Vorträge, gibt Workshops, berät Firmen und Projekte in Sachen Diversität und Barrierefreiheit und setzt sich für eine vielfältige Gesellschaft und mehr Teilhabe ein. Für ihre Arbeit wählte das Wirtschaftsmagazin Capital Adina 2021 in die Liste Top 40 unter 40. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Berlin.
Laura Rosendorfer lebt und arbeitet als Illustratorin und Grafikerin im Münchener Umland. Sie studierte Kommunikationsdesign und arbeitete anschließend mehrere Jahre in einer Münchener Werbeagentur. 2015 hat sie die Seiten gewechselt und machte sich selbstständig. Seither illustriert sie u.a. für Kinder- und Erwachsenenbuchverlage sowie für Agenturen und Unternehmen.
- Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Für unsere Planung freuen wir uns über eine Anmeldung unter:
https://pretix.eu/bss/2610ElaAll/
Bringen Sie gern Familie und Freund:innen mit – je mehr, desto schöner.
Zusätzliche Informationen
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| |
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|