60 Minuten gute Musik zwischen Bahngleisen und Natur
Visuell faszinierende Orte werden zur Tanzfläche. Keine Menschenmassen, kein Club-Stress – nur elektronische Musik, Bewegung und Atmosphäre. Ein besonderes Erlebnis für alle, die gute Musik lieben und diese inmitten von außergewöhnlichem industriellen Erbe genießen möchten.
Heute ist der Natur Park Südgelände ein Ort der Natur und der Entspannung. Um 1900 war das Gebiet jedoch von Zügen und Gleisen geprägt. Die Silent Disco begegnet den Spuren des ehemaligen Rangierbahnhofs mit Tanz und Beats.
Das Event ist Teil des Festivals der Berliner Industriekultur.
Zusätzliche Informationen
Mit dem Festival der Berliner Industriekultur können Sie die Stadt aus einer neuen Perspektive entdecken. Rund 100 Veranstaltungen vom 12. September bis 4. Oktober machen das sichtbare und unsichtbare Erbe der Industrialisierung erlebbar.

