silent green präsentiert
Neben ihren eigenen Veröffentlichungen moderiert sie eine monatliche Sendung auf NTS Radio, in der sie eine kuratierte Auswahl aus experimenteller Elektronik, Dub, Post-Punk und Leftfield-Pop präsentiert.
Mit ihrem vierten Studioalbum Confession erweitert Carla dal Forno ihren markanten Sound. Auf der Bühne entfaltet sich daraus ein konzentriertes, atmosphärisches Set zwischen düsteren elektronischen Texturen und unmittelbarer Melodik: zurückhaltend in der Form, eindringlich in der Wirkung.
Nein Rodere
Nein Rodere ist das Musikprojekt des in Berlin lebenden Musikers und Künstlers David Röder. Seine Musik, die den Schwerpunkt auf Textur, Abstraktion und Spontaneität legt, ist ebenso sehr von seiner malerischen Praxis geprägt wie von seiner spielerischen und kritischen Auseinandersetzung mit 'Mann-mit-Gitarre' Klischees. Stilistisch bewegt sie sich zwischen minimalistischem Gitarren-Picking und zerschlissenem Dream Pop, wobei Röder stets Raum für Improvisation und Unerwartetes lässt.
Neben zwei Soloalben auf dem britischen Avantgarde Label Horn of Plenty erschienen vor kurzem kollaborative Alben mit Cooper Bowman von Troth (als CD3, Aguirre) und mit Lila Jarzombek aka Nowhere Flower (als Nein Flower, A Colourful Storm).
Dienstag, 22. September
silent green Kuppelhalle
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Zusätzliche Informationen
Informationen zur Barrierefreiheit
Die Kuppelhalle und das MARS | Küche & Bar (inklusive Kubus 1-3) sind über den Innenhof des silent green barrierefrei zugänglich. Eine barrierefreie Toilette ist vorhanden.
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| |
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|