Eine Kooperation mit der Shakespeare Company Berlin
Auch wenn uns 400 Jahre von Shakespeares Zeiten trennen: Bis auf wenige Unterschiede leuchteten – und leuchten – über den Menschen damals und heute die gleichen Himmelskörper. Lassen Sie sich den Himmel über Berlin etwas näherbringen – bei klarem Wetter auch mithilfe eines Blicks durch das große Teleskop der Sternwarte, dem Bamberg-Refraktor oder mit kleineren Teleskopen.
Dieses Angebot ist eine Kooperation zwischen der Wilhelm-Foerster-Sternwarte, dem Planetarium am Insulaner und der Shakespeare Company Berlin.
Nach dem Besuch einer Vorstellung im Theater am Insulaner am Freitag oder Samstag ist der Besuch der Beobachtungsnacht auf der Wilhelm-Foerster-Sternwarte kostenfrei. Kommen Sie dafür nach der Theater-Vorstellung in die Wilhelm-Foerster-Sternwarte auf dem Insulanerhügel und halten Sie bitte ihr Theaterticket bereit.
Zusätzliche Informationen
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| |
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|