Direkt zum Inhalt

Das Konzert 2021

Matthias Reim begeistert auch heute noch mit seinem Mix aus rockigen Sounds und deutschen Schlagertexten, die jeder irgendwie nachempfinden kann. Diesen Herbst erscheint sein neues Album, an dem der passionierte Musiker jede freie Minute arbeitet. Vorher soll es noch eine neue Singleauskopplung geben, auf die seine Fans schon sehnsüchtig warten.

Matthias Reim
Matthias Reim © Mischa Lorenz

Es scheint so, als wäre Matthias Reim "Niemals zu müde" um Musik zu machen und das mit purer Leidenschaft. Reim selbst bezeichnet das brandneue Album als "Eckigen Kreis", da es ihm zuerst als unlösbare Herausforderung erschien, etwas Neues zu schaffen und dabei zugleich den typischen Reim-Sound nicht zu verlieren.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Mercedes-Benz Arena