Direkt zum Inhalt

Die Bibliothek am Wasserturm lädt euch jeden Donnerstag um 16:30 Uhr (außer in den Schulferien) zu ihrer Erzähl-Veranstaltung „Lesemäuse“ ein.

Taucht ein in die wunderbare Welt der Geschichten – entweder als Bilderbuchkino mit Activpanel oder als faszinierendes Kamishibai-Erlebnis.

Die Teilnahme ist kostenlos, für alle Kinder ab 3 Jahren geeignet, und es ist keine Anmeldung erforderlich.

Kommt einfach vorbei und genießt die Magie des Erzählens!

Zusätzliche Informationen