Skip to main content

Health fair HALBMARATHON EXPO Berlin

As part of the GENERALI BERLINER-HALF MARATHON, the HALF MARATHON EXPO Berlin (formerly Berlin Vital Frühjahr) is the Sports Community Convention.

Schalterhalle im alten Flughafen Tempelhof
Schalterhalle im alten Flughafen Tempelhof Camera4

At the HALBMARATHON EXPO Berlin, more than 110 exhibitors will be presenting everything to do with running as well as innovative textiles, sportswear and sporting goods which, thanks to their functionality and optimum fit in an appealing design, will whet the appetite for sporty outdoor experiences or urban adventures.

A varied supporting programme with expert talks, shows and participations as well as various gastronomic offers make the health fair HALBMARATHON EXPO Berlin a popular meeting point for runners, sponsors and all those interested in sports.

A varied supporting programme with expert talks, shows and participations, as well as various gastronomic offers, make the health fair HALBMARATHON EXPO Berlin a popular place to go for runners, sponsors and all kinds of sports enthusiasts.interested in the place.
Additional information
Opening hours

Friday, 01.04.2022
11.00 till 20.00

Saturday, 02.04.2022
09.00 to 18.30

Direkt zum Inhalt

Gesundheitsmesse HALBMARATHON EXPO Berlin

Im Rahmen des GENERALI BERLINER-HALBMARATHON ist die HALBMARATHON EXPO Berlin (vormals Berlin Vital Frühjahr) die Sports Community Convention.

Schalterhalle im alten Flughafen Tempelhof
Schalterhalle im alten Flughafen Tempelhof Camera4

Innerhalb der HALBMARATHON EXPO Berlin präsentieren sich mehr als 110 Aussteller und bieten Alles rund ums Thema Laufen sowie innovative Textilien, Sportswear und Sportartikel, die durch Funktionalität und optimale Passform in ansprechender Optik Lust auf sportliche Outdoor-Erlebnisse oder urbane Abenteuer machen.

Neben den Bereichen Ausrüstung und Bekleidung bietet die Sportmesse Informationsangebote zu den Themen Gesundheit, Wellness und Lifestyle, Sportmedizin, Ernährung (Sporternährung, Bioprodukte, Naturkost) und gesundes Leben, Spa, Fitness, Entspannung und Aktivurlaub sowie rund um Kinder in Bewegung.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Expertentalks, Show- und Mitmachangeboten, sowie verschiedene gastronomische Angebote, machen die Gesundheitsmesse HALBMARATHON EXPO Berlin darüber hinaus zu einem beliebten Anlaufpunkt für Läufer und Läuferinnen, Sponsoren und alle Sportinteressierten.
Zusätzliche Informationen
Öffnungszeiten

Freitag, 01.04.2022
11.00 bis 20.00 Uhr

Samstag, 02.04.2022
09.00 bis 18.30 Uhr