Direkt zum Inhalt

Lie-Down Ceremony-Concert

Ein Auftritt von East Forest will mehr sein als nur ein Konzert. Der Musiker aus Utah möchte eine Atmophäre aus Klang, Raum, Licht, Gefühl, Meditation, spiritueller Erfahrung. schaffen, die alle Sinne berührt. Sein elektro-akustischer Ambient-Sound, der an Musik von Aphex Twin, Philip Glass und Sigur Rós erinnert, erzeugt gewaltige Soundlandschaften, die sein Publikum tief in die eigene innere Welt reisen lassen.

EAST FOREST steht inmitten einer Wiese mit hohen Gräsern
EAST FOREST steht inmitten einer Wiese mit hohen Gräsern © EAST FOREST, CREDIT HANNA WITTE

„A transformative live music experience of sound & meditation“

Die Show im Berliner Huxleys unter dem Titel „A transformative live music experience of sound & meditation“ wird eine fast zweieinhalbstündige Reise, bei der die Besucher:innen die Möglichkeit haben, es sich gemütlich zu machen und sich vollkommen der Musik hinzugeben. Yogamatten, Decken, Kissen etc. sind selbst mitzubringen. Dieser Abend verspricht eine einzigartige Erfahrung, von der im schnellen Alltag hoffentlich noch lange entschleunigt gezehrt werden kann. Seine Konzerte richten sich an Yogis, Kreative, Alternative, Neugierige und Musikinteressierte, Fans von Sigur Ros, Brian Eno und Moby.

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Huxleys Neue Welt