Direkt zum Inhalt

Feiertagsmärchen Open Air (ab 4 Jahren) - Galli Theater Berlin

„Iah, iah, iaaaah“, tönt es nun schon eine gefühlte Ewigkeit. „Nicht zum Aushalten“, knurrt der Hund, der alte Esel hält sich wohl für einen Rockstar. Wie peinlich, wenn man nicht in Würde alt werden kann! In Würde alt werden? Wie das gehen soll, weiß er eigentlich selbst nicht so genau, denn gerade hat auch er Haus und Hof verloren. Am liebsten würde er laut losheulen – oder mal so richtig auf die Pauke hauen.


Das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm wird vom Parktheater Edelbruch aus Berlin, in eigener Textfassung erfrischend neu erzählt. Mit Elementen des Improvisationstheaters unterhält der märchenhafte Stoff Kinder und Erwachsene gleichermaßen und lädt zum Zuschauen und Mitmachen ein.

  • Regie und Textfassung: Kristin Giertler
  • Schauspiel: Kristin Giertler, Thomas Kornmann
  • Bühne: Gesine Finder
  • Produktion: Parktheater EDELBRUCH 
Spieldauer: 45 Minuten

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Preis: 9,40 €

Ermäßigter Preis: 7,20 €

Anmeldung/Buchung: Ticket-Vorverkauf für 13:30 Uhr und 15 Uhr sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Schlosskasse im Café: 030.8 13 35 97 oder schloss-grunewald@spsg.de
Termine
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31