Direkt zum Inhalt

Zaubertheater Igor Jedlin

Die Welt der Magie am Kurfürstendamm

Magische Shows am Kudamm, inszeniert vom russischen Magier Igor Jedlin mit brillanter Unterhaltung für große und kleine Gäste.

Tickets


Illusionen und Magie begeistern seit jeher Groß und Klein. Fasziniert von der Vorstellung Dinge verschwinden oder schweben zu lassen, können sich Kinder und Erwachsene im Zaubertheater von Igor Jedlin in Berlin Charlottenburg in eine andere Welt entführen lassen. In seinem kleinen Zaubertheater nimmt der Zauberer das Publikum mit auf eine Reise in das Reich der Fantasie.

Zaubern ist meine Berufung

Igor Jedlin ist ein Zauberer der alten Schule, mit Zauberstab und Zylinder, der bereits vor Königen und Präsidenten aufgetreten ist.  In Moskau aufgewachsen, entdeckte er bereits im Alter von vier Jahren bei einem Besuch eines kleinen Wanderzirkus sein Interesse an der Zauberei. Die Aufnahme in das Ensemble des Moskauer Staatszirkus folgte vier Jahre nach dem Besuch der Moskauer Akademie für Zirkuskunst. Dem Ensemble blieb er 13 Jahre lang treu.

1978 aber gründete er sein eigenes Zaubertheater. Mit seinen magischen Shows Zauberhits für Kids und die Wunderwelt der Magie fasziniert der russische Zauberkünstler kleine und große Gäste im einzigen und ständigen Zaubertheater Europas, in Berlin am Kurfürstendamm. Ein Kindheitstraum, den sich Igor Jedlin vor nun mittlerweile 38 Jahren erfüllt hat.

Lassen Sie sich verzaubern!

Immer freitags, samstags und sonntags können sich Kinder in den Nachmittagsvorstellungen in die Wunderwelt der Magie entführen lassen. Erwachsenen bietet das grandiose Zauberprogramm von Igor Jedlin in den Abendvorstellungen ein spannendes Vergnügen auf hohem Niveau. Ein wirklich sehr unterhaltsames Vergnügen. Sehr liebe- und humorvoll und etwas skurill, sagen Besucher des Theaters nach Ihrem Besuch. Kartenvorbestellungen können direkt über die Website vorgenommen werden.

 

Tickets

Hier finden Sie weitere Informationen