Direkt zum Inhalt
Palazzo im Spiegelpalast
© Palazzo

Palazzo Berlin

Der Spiegelpalast am Bahnhof Zoo

Direkt am Bahnhof Zoo in der Hertzallee finden Sie den nostalgischen Spiegelpalast - eine ungewöhnliche Spielstätte im Herzen Berlins.

Tickets

Spielstätte und Eventlocation der besonderen Art

PALAZZO Berlin ist gleich zweimal nennenswert: Der Spiegelpalast ist nicht nur beliebte Spielstätte, sondern auch hochkarätige Eventlocation. Wiederkehrende Shows, wie zum Beispiel Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz PALAZZO Berlin, begeistern Besucher:innen, die entspannt das erstklassige Vier-Gänge-Menu des Starkochs Kolja Kleeberg genießen, während kunstvoll-akrobatische Einlagen, witzige Comedy und schwungvolle Live-Musik lachen und staunen lassen und ein unvergleichliches, schönes Dinner-Erlebnis garantieren. 

Palazzo im Spiegelpalast
© Palazzo

Hunderte von glücklichen Gästen

Veranstalter:innen und alle, die im großen Stil feiern möchten, können PALAZZO BERLIN für exklusive Events buchen - den Variationen und Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Der Spiegelpalast bietet bis zu 400 Gästen bequemen Platz und nimmt unbestuhlt sogar eine Personenanzahl von bis zu 700 Gästen auf.

Palazzo im Spiegelpalast
© Palazzo

Einst Tanzpavillon, heute tolle Eventlocation in Jugendstil-Ambiente

Um die Wende zum 19. Jahrhundert beginnt die große Epoche der Spiegelpaläste. Die riesigen Zelte waren mobile Tanzlocations und wurden wie Zirkuszelte von Ort zu Ort gefahren. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es lange still um das "Amusement", erst seit den 1970er Jahren wurden die Spiegelpaläste im Zuge der zunehmenden Musik- und Theaterfestivals wiederentdeckt.

Der charmant-melancholische Berliner Spiegelpalast mit seiner üppigen Jugendstil-Dekoration ist eine originalgetreue Rekonstruktion des einstigen Berliner Tanz-Zeltes. Und so sehr er die illusionistischen Welten vergangener Zeiten wiederbelebt - die Attraktionen mit heutiger, hochmoderner Licht- und Tontechnik lässt Sie die heutigen Shows in perfektem unbeschwerten Ambiente erleben.

Tickets