Für „JazzDP“ erweitert das Berliner Duo seinen charakteristischen Mix aus Pop, Rock und Hip-Hop um orchestrale Elemente.
Streicher, Bläser und aufwendige Arrangements treffen auf bekannte Hits und neue Titel und schaffen ein Konzerterlebnis, das sich deutlich von bisherigen SDP-Shows unterscheidet.
Gemeinsam mit dem Capital Dance Orchestra entstehen neue Klangwelten zwischen großer Bühnenshow und klassischem Bigband-Sound.
Mit ihren genreübergreifenden Songs gehören SDP seit Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Bands.
Für das Projekt „JazzDP“ wagen Vincent und Dag nun eine musikalische Neuinterpretation ihres Repertoires und präsentieren ihre Musik in einem besonderen Rahmen.
Die beiden exklusiven Berliner Konzerte versprechen einen Abend voller überraschender Arrangements und außergewöhnlicher Live-Momente in der Uber Arena.
Zusätzliche Informationen
Teilnehmende Künstler:innen
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| |
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|