Erleben

Anzeige
Anzeige

Tropical Islands – die Tropen erleben!

Eine Welt der Exotik: Südsee, Strand, Palmen, Lagune, Regenwald und ein riesiger Sauna- und Spa Bereich. Tropical Islands – mehr erleben und genießen!
Anzeige

Berlins beste Show

Über einhundert Künstler*innen auf der größten Theaterbühne der Welt machen THE WYLD zur aufwändigsten Show außerhalb von Las Vegas.

Mehr Berlinale im visitBerlin-Blog

Filme, Stars und Fans: Alles über das Film-Festival lesen Sie in unserem Blog.
Tipp

Monster Ronson's Ichiban Karaoke...

Früher war Ron Rineck Punk. Dann entdeckte er seine Liebe zu Karaoke und zog mit einer Karaokemaschine durch besetzte Häuser in ganz Europa. Heute...

Tipp

Brücke-Museum

Beschaulich geht es zu am Rande des Grunewalds: Einfamilienhäuser und Villen bestimmen das Bild in den kleinen Seitenstraßen. Zum Wald ist es nur...

Tipp

Prime Time Theater

Auf den ersten Blick wirkt alles recht provisorisch, doch dann komme ich gar nicht mehr davon los. Das Konzept von Seifenopern ist mit seinen...

Vorschau: Events in Berlin

Was ist los in Berlin? Das nächste Jahr wird spannend: Die Vorschau auf die größten Events in Berlin von der Berlinale bis zur Silvesterfeier am Brandenburger Tor.
Anzeige

Shopping am Sonntag

Mehrmals im Jahr dürfen die Geschäfte in Berlin auch am Sonntag öffnen und laden zu einem Sonntags-Shopping ein.
Anzeige

Hinterm Horizont

Erleben Sie, dort wo einst die Mauer stand, HINTERM HORIZONT – Das Musical über das Mädchen aus Ostberlin mit den Hits von Udo Lindenberg.

BLUE MAN GROUP

BLUE MAN GROUP ist wie der Puls von Berlin: intensiv, innovativ und kreativ.

Einmal verrückt sein…!

Erleben Sie das Musical mit den unvergesslichen Liedern von Udo Jürgens im traditionsreichen Stage Theater des Westens.

Kino International – © Yorck Kinogruppe

Five minutes’ walking distance from Alexanderplatz. Huge hand-painted film posters hang on the sandstone façade of the postmodern building from the 60’s. Though its architecture is striking from the outside, the building’s most impressive features are found inside. With its magnificent chandeliers, retro eastern European style, red armchairs and huge glass front, the cinema’s foyer is a highlight in itself. Be it premieres or gay parties, this cinema hosts all sorts of events where glamorous VIPs mix with students, film lovers and party people.