Direkt zum Inhalt

„True colors“ – ein Konzerterlebnis mit klangschönen Farben und mitreißendem Drive für Trompete und Orgel Mit Meisterwerken von Albinoni – Bach – Mendelssohn – Arutjunjan und anderen.   

GRAFIK MUSIKNOTEN
GRAFIK MUSIKNOTEN visitBerlin, Illustration Klio Karadim

Zwei umjubelte Künstler:innen, die nicht zum ersten Mal gemeinsam konzertieren, präsentieren ein einzigartiges, musikalisches Farbenspiel. In einem vielfältigen Dialog schaffen sie klangschöne und farbenfrohe Konzertmomente und verzaubern das Publikum. 

Trompeter Daniel Schmahl (Trompete und Corno da caccia) und die international renommierte, litauische Konzertorganistin Karolina Juodelyte, spüren mit großer Inspiration Werke von Tomaso Albinoni und J.S. Bach auf und stellen ihnen auf faszinierende Weise Stücke von Onute Narbutaite und Alexander Arutjunjan gegenüber. Damit möchte das Duo den Farbenreichtum dieser so prächtigen Besetzung beleuchten – denn es muss ja nicht immer ein reines Barockprogramm sein!

Mitwirkende:

Karolina Judeolyte (Orgel), Daniel Schmahl (Trompete und Corno da caccia)

Eintritt frei! Spenden für die Arbeit des Orgel-Fördervereins werden erbeten.

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Rundkirche. Vorraum