Direkt zum Inhalt

Goldener Schluss - Abschiedskonzerte

Trailerpark sind Basti DNP, Timi Hendrix, Sudden und Alligatoah. Die vier sind best Buddies und und musikalisch mit ihrer Interpretation von Deutschrap und Hip-Hop erfolgreich.

Waldbühne Berlin
Waldbühne Berlin © visitberlin, Foto: Wolfgang Scholvien

Nach vier Alben, diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen und über 10 Jahre Bandgeschichte soll aber nun endlich Schluss sein mit der Band.  Ihre Auflösung hatten sie ja schon im Jahr 2019 bekannt gegeben. Was länge währt, wird endlich gut.

Nichtsdestotrotz, 10 Jahre Bandgeschichte wollen abschließend gefeiert werden – mit dem goldenen Schluss 2022. Spätestens dann versammelt sich der sexuell desorientierte Vierer nochmal zum Abschiedsf...reudenfest. Gehen, wenn es am schönsten ist.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Waldbühne Berlin