Direkt zum Inhalt

Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als fünfzehn GRAMMY Awards sind genügend  Belege der langen musikalischen Karriere STINGs. Die Rock-Ikone geht deshalb auch 2022 wieder auf Tour und nimmt den persönlichen Kontakt zu seinen Fans wieder auf. Sting liefert mit seinem Best Of Album “My Songs” ein Werk, das sein Leben in Liedern darstellt.

Veranstaltungen in Berlin: Sting - My Songs Tour
© Zitadelle Spandau

Der ehemalige Police-Frontmann hat hier seine besten Hits auf ein Album gepackt. Für “My Songs” vertonte Sting seine Evergreens wie “Every Breath You Take”, “Demolition Man”, “Shape of My Heart” und “Roxanne” neu. “My Songs” beinhaltet 15 Hits mit der Standard Version des Albums und 19 Songs inklusive fünf Live-Aufnahmen auf der limitierten Deluxe Edition. Auf die Setlist der "My Songs Tour" 2022 in der Zitadelle Spandau können die Fans gespannt sein.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Zitadelle Spandau