Direkt zum Inhalt

Stefan Gwildis Trio

Wenn man drei gestandene Musiker einen Abend allein lässt, kann es musikalisch nur überraschen. So auch geschehen, als Gwildis mit seinen beiden Musikerkollegen, Hagen Kuhr und Tobias Neumann generelle Varianten des vorhandenen Portfolios gedanklich durchspielten.

Stefan Gwildis Trio
Stefan Gwildis Trio © Heimat2050

Und da es schon so viele Angebote gab, entschlossen sie sich, noch einen draufzusetzen und erarbeiteten aus dem reichhaltigen Material eigens arrangierte Versionen für die Besetzung von Gitarre, Cello sowie Klavier.

Auch diese Variante beweist einmal mehr die Kreativität die aus dem Team entsteht und beinhaltet das gesunde Selbstbewusstsein, was die Grundlage des Soul ausmacht: Frei und ungebunden zu sein.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Die Wühlmäuse