Direkt zum Inhalt

Rick Astley kommt mit seinem neuen Album „Are We There Yet?“ nach Berlin. Es ist jetzt knapp 36 Jahre her, seit er berühmt wurde und doch ist Rick Astley heute möglicherweise eine noch prominentere Größe in der Popkultur als je zuvor.


Rick Astley


Der sympathische jung gebliebene 57-jährige gewinnt nach wie vor neue Fans, sei es während er mit den Foo Fighters, Take That oder Blossoms auf der Bühne steht, er zu einem unerwarteten Social-Media-Phänomen wird oder einfach die unendliche Liebe genießt, die seinem wegweisenden Hit „Never Gonna Give You Up“ entgegengebracht wird, der durch seine Verwendung in einer äußerst bewegenden Szene in „Ted Lasso“ Auftrieb erhielt.

Tatsächlich konnte Rick seit seiner Rückkehr an die Spitze der Charts im Jahr 2016 mit „50“ die bisher erfolgreichste Chartplatzierung seiner gesamten Karriere verbuchen.

Ticket kaufen

Termine
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31