Direkt zum Inhalt
Veranstaltungen in Berlin: re:publica // VIRTUELL
© re:publica Berlin

re:publica // VIRTUELL

Die Veranstaltung wird am 7. Mai 2020 online stattfinden.

Adresse
STATION Berlin

Luckenwalder Straße 4-6 10963  Berlin

tba

Berlin

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Veranstalters.

Die re:publica Berlin ist Europas größte Digital- und Gesellschaftskonferenz und findet am 7. Mai 2020 bereits zum vierzehnten Mal statt. Die Konferenz steht 2020 unter dem Motto ASAP („As Soon As Possible“) und widmet sich damit dem Zustand der realen und gefühlten Dringlichkeit, in dem sich unsere globale und digitale Gesellschaft befindet.

Die re:publica Berlin 2020 wird geprägt sein von Menschen, die Aufbruchstimmung verbreiten und von jenen, denen die aktuellen Entwicklungen nicht schnell genug gehen. Menschen, die wohlüberlegte Lösungen präsentieren und zum Dialog einladen. Aber ebenso von denen, die für eine neue, bewusste Verlangsamung unserer Lebenswelt einstehen. Die #rp20 soll zum Mitmachen einladen. Ziel ist es, zu diskutieren, was uns alle zum besseren Handeln motiviert und herauszufinden, was es bedarf daraus konkrete Maßnahmen zu entwickeln. Alle Teilnehmer*innen sind dazu aufgerufen, gemeinsam zivilgesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Gestaltungsprozesse zu beschleunigen.

Tickets sind ab sofort erhältlich. Weitere Informationen unter: 20.re-publica.com.

Veranstaltungskalender

Hier finden Sie weitere Informationen