Direkt zum Inhalt

Entdecke die kraftvolle und bewegende Musik von Kesselhaut live in Berlin! 


Geboren in New York und jetzt in dieser pulsierenden Stadt ansässig, hat Kesselhaut mit seinen einfühlsamen Eigenkompositionen bereits viel Anerkennung erlangt. Weltbekannte Stars wie Tina Turner und Jennifer Rush haben bereits sein Songwriting-Talent genutzt.

Von seiner bemerkenswerten stimmlichen Vielfalt bis hin zu seiner Hingabe an den Neo-Americana Sound und ergreifende Folk-Songs – sein Repertoire verspricht ein unvergessliches Konzerterlebnis.Songs wie "Never Lets Up" und "Noelle, Noelle" berühren das Publikum tief, und er verleiht auch bekannten Klassikern wie "The Power of Love" eine neue emotionale Dimension.

Sein bevorstehendes Debütalbum "Mother" ist geprägt von persönlichen Erfahrungen und zeigt seine einzigartige Fähigkeit, persönliche Schicksalsschläge in ergreifende Musik umzuwandeln.Kesselhauts einzigartige Stimme und emotional packende Geschichten kannst Du am 25.07.  im ART Stalker live erleben.

Tauche ein in eine Welt voller musikalischer Tiefe und lasse Dich von seiner kraftvollen Performance mitreißen. Ein Konzert, das niemand verpasse sollte – jetzt Tickets sichern!



Sofern noch Tickets verfügbar sind, wird es eine Abendkasse geben.

Tickets gibt es auch zu den Öffnungszeiten an der Bar im ART Stalker. Es wird bei den Tickets nur Barzahlung akzeptiert.

freie Platzwahl

Einlass ist immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31