Direkt zum Inhalt

Keith Tynes stand schon mit Größen wie „The Weather Girls“, Gloria Gaynor, Jocelyn B. Smith, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne. Zudem war er Mitglied der legendären US-Band „The Platters“. Sein Stil, Charme und Charisma machen ihn zu einem einzigartigen Sänger, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven.


Selbst bekannten Titel verleiht er damit einem bisher ungekannten Glanz. Geprägt durch seine Wurzeln und Vorbilder präsentiert er mit seiner Band ein gefühlvolles, mit unvergleichlichen Jazz-, Blues- und Soulinterpretationen gespicktes Programm.

Keith Tynes ist ein Garant für musikalischen Hochgenuss - berührend, mitreißend und ansteckend!


Kartentelefon: 030 - 333 40 22
Termine
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30