Direkt zum Inhalt

+ DJ NTL

Alle achtung: Kay One, der Rapper vom Bodensee, konnte seit 2010 alle seine sechs Soloalben in die Top Ten der deutschen Albumcharts katapultieren. Als sein Song "Rich Kidz" 2013 vor Helene Fischer die Nummer 1 der deutschen Album-Charts erreichte, war der Aufstieg eigentlich fast besiegelt. Er wurde Juror bei ›Deutschland sucht den Superstar‹ und trat bei Sendungen wie ›Prinzessin gesucht‹ und ›Sängerin gesucht‹ auf.

GRAFIK Musik
GRAFIK Musik © visitBerlin, Illustration Jim Avignon

Die Erfolgs-Singles ›Louis Louis‹ und ›Señorita‹ (feat. Pietro Lombardi) wurden mit Gold ausgezeichnet, brachen Streaming-Rekorde, erreichten auf YouTube innerhalb der ersten sechs Monate über 100 Millionen Views. In sozialen Netzwerken ist Kay One mit über 2 Millionen Likes auf Facebook, knapp 1 Million Abonnenten auf YouTube und mehr als einer halben Million Follower:innen auf Instagram einer der gefragtesten Künstler Deutschlands. Seine Shows werden regelmäßig ausverkauft sind! Jetzt kommt die Ausnahmeerscheinung im deutschen HipHop 2022 auf große Tour und natürlich nach Berlin!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Astra Kulturhaus