Direkt zum Inhalt

Legacy Of The Beast

2022 kommt die britische Heavy-Metal-Band Iron Maiden mit ihrer Tour "Legacy Of The Beast" in die Berliner Waldbühne. Unterstützt werden sie von zwei special Guests, den Bands Airbourne & Lord Of The Lost.

Waldbühne Berlin
Waldbühne Berlin © visitberlin, Foto: Wolfgang Scholvien

Mitte der 70er Jahre wurde die Band gegründet und sie hat immer noch nichts von ihrem Drive verloren. Iron Maiden haben in über 44 Jahren ihren Stil von Heavy Metal immer wieder neu erfunden.

Vielleicht liegt das auch an ihrem Weggefährten Eddie, ihrem treuen Maskottchen. Natürlich aber auch an ihren langjährigen Fans.

Die Wartezeit können sich die Fans mit ihren vielen Alben und Actionspielen verkürzen.

Mit über 90 Millionen verkauften Alben, mehr als 2000 Live-Auftritten in 63 Ländern, Millionen Fans und 16 Studioalben haben sich Iron Maiden ihren Status als eine der einflussreichsten Rockbands aller Zeiten wirklich verdient.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Waldbühne Berlin