Direkt zum Inhalt

Das BURLESQUE CABARET Grand Hotel GL’AMOURESQUE Vol. 2 öffnet seine Türen für eine Neuinszenierung mit noch mehr Glitzer, mehr Gesang, mehr Akrobatik und noch mehr Glamour. Also die perfekte vorweihnachtliche „Glitzer Infusion“. Die Ex-Showgirls des legendären Friedrichstadt-Palast-Ensembles treffen mit britischem Humor, französischer Romantik, italienischer Verruchtheit und amerikanischem Glamour auf die Berliner Schnauze und verwandeln das Zelt in ein wildes Glamour Grand Hotel der 1920er Jahre.

Wintergarten Varieté Berlin
Wintergarten Varieté Berlin Benjamin Düntsch

In einer Neuinszenierung mit neuen Choreographien präsentieren sie zusammen mit der Berliner Vaudeville-Dragqueen Sheila Wolf die „Gl’Amouresque“ ein Etablissement voller eleganter Weiblichkeit, Humor und Tanztalent auf Weltklasseniveau, bestehend aus prickelndem Burlesque, Boylesque, Cabaret, Drag und Artistik.

Ticket kaufen

Termine
Datum
Wintergarten Varieté