Direkt zum Inhalt

Fish, Legende des Progressive Rock, hat kürzlich seine Abschiedstournee "Road To The Isles" angekündigt. In den 80er Jahren erlangte Derek Dick, besser bekannt als Fish, Bekanntheit als Sänger und insbesondere als Texter der Band Marillion. Nach vier Jahrzehnten voller Hits und unvergesslicher Momente wird er sich endgültig verabschieden.


Mit Alben wie "Script for a Jester's Tear", "Clutching at Straws" und insbesondere "Misplaced Childhood" mit dem Welthit "Kayleigh" erlangte der Schotte große Anerkennung. Doch auf dem Höhepunkt seines Erfolgs verließ der schüchterne Sänger, der damals nur maskiert auftreten konnte, die Band und begann seine lange Solokarriere.

Ticket kaufen

Termine
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30