Direkt zum Inhalt

Die Ausstellung LAYERS präsentiert zum ersten Mal aktuelle Werke der Künstler Eric Mangen und Artjom Chepovetskyy in der Galerie Jarmuschek + Partner.

Ausstellung GRAU Behelfsbild
Ausstellung GRAU Behelfsbild © visitBerlin, GRAFIK MSF

ERIC MANGEN (*1983) startete als Graffitikünstler, heute arbeitet er im Bereich abstrakter Malerei. Seine Arbeiten auf der Basis von Werbeplakaten, deren Schichten er hervorbringt, neu kombiniert und übermalt, begann er während einer Berliner Residency im Jahr 2021.

ARTJOM CHEPOVETSKYY (*1984) arbeitet über und unter auf Holz gespanntem Chiffon. Mit Schichten von Papierflächen schafft er Ebenen und Farbfelder, die mit dem transparenten Trägermaterial zu verschmelzen scheinen und so wirken, als schwebten sie im Rahmen.
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Jarmuschek + Partner
Datum
Jarmuschek + Partner
Datum
Jarmuschek + Partner
Datum
Jarmuschek + Partner
Datum
Jarmuschek + Partner
Datum
Jarmuschek + Partner
Datum
Jarmuschek + Partner
Datum
Jarmuschek + Partner
Datum
Jarmuschek + Partner
Datum
Jarmuschek + Partner