Direkt zum Inhalt

Helmuth Zedlitz wird während seines Vortrages selbst Themen aus der Johannespassion am Klavier spielen sowie Aufnahmen von CD. Eine Kaffeepause rundet den Nachmittag ab.

GRAFIK MUSIK
GRAFIK MUSIK © visitBerlin, Illustration Klio Karadim

Interpret: Pfarrer i. R. Helmuth Zedlitz (Vortrag und Klavier)

Helmuth Zedlitz aus Berlin ist einer der wenigen von Geburt an blinden Pfarrer und Autoren. Er liebt die Musik und besonders die geistliche Chormusik von J. S. Bach. Er sang in vielen Chören, auch im Kirchenchor der Kirchengemeinde Waidmannslust, und er spielt selbst Klavier und Orgel. Gerne erinnert er sich an die schöne Zeit in in der Kirchengemeinde Waidmannslust. Mit diesem Vortragsnachmittag möchte er seiner Dankbarkeit Ausdruck verleihen und etwas von dem, was er empfangen hat, zurückgeben.

Brigitta Avila, Kirchenmusikerin der Kirchengemeinde Waidmannslust

Eintritt: frei
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Pfarrhaus Waidmannslust